Liebe Mieter des Quartiers Friedenstraße!
Liebe Friedrichshainer und Kreuzberger Bürger!
Ja, wir, der Mieterbeirat und viele Unterstützer, wollen einen Neustart der Unterschriftensammlung gegen die geplanten Veränderungen des umstrittenen Parkplatzes.
Warum?
Die vorhergehende Unterschriftensammlung enthielt einen Fehler, der zur Nichtanerkennung der gesamten Aktion geführt hätte, wir hatten keine Spalte für das Geburtstagsdatum vorgesehen. (Mindestalter 16 Jahre)
Wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis. Als Schlußfolgerung haben wir uns professionelle Hilfe gesucht und auch bekommen.
Das jetzige Unterschriftenblatt ist rechtssicher!
Der Start der neuen Aktion wird der 01. Oktober sein.
Am kleinen Frieder findet dazu am 01.10.24 um 11:00 Uhr die Auftaktveranstaltung statt, zu der sie als Mieter herzlich eingeladen sind, auch die Presse ist eingeladen.
Wir weiten den Kreis der Aktion auf ganz Friedrichshain und Kreuzberg aus. Dazu haben wir viele Helfer gewinnen können.
Im Quartier Friedenstraße wird unser Mieterbeirat die Unterschriftenlisten über die Briefkästen verteilen. Die Rückgabe der Liste erfolgt über die Adressen, die auf der Rückseite angegeben sind. Dies werden die Briefkästen der Beiratsmitglieder sein, aber auch verschiedene Geschäfte in unserem Bereich.
Wir bitten, wie bei der letzten Unterschriftensammlung um rege Teilnahme, wir benötigen 1000 gültige Unterschriften um unser Anliegen wirkungsvoll vor der BVV Friedrichshain vortragen zu können.
Weitere Internetseiten zum Parkplatzprotest:
xhain.anwohner (palisadenparkplatz.de)
Hier noch einige Tipps:
Jede Zeile muss vollständig ausgefüllt werden, leserlich und ohne Widerholungsstriche von der vorhergehenden Zeile. Wenn verschrieben, lieber eine neue Zeile verwenden. Wer noch Listen benötigt, die Rückgabestellen haben Reserven, dort kann man i.d.R. auch unterschreiben.
Schreibe einen Kommentar